Grundschule Am Appelbach

 

Qualitätsprogramm

Wie jeder einzelne Mensch auch, haben wir als Schule Stärken und Schwächen.

Als Schule wollen und müssen wir uns stetig weiterentwickeln. Deshalb gibt es seit 2002 ein Qualitätsprogramm, das alle 2 Jahre evaluiert und fortgeschrieben wird. Gemeinsam mit dem Schulelternbeirat werden die Ziele des neuen Qualitätsprogramms besprochen. Zur Zeit befinden wir uns im Arbeitsprozess. 


Das neue Qualitätsprogramm wurde dem Schulelternbeirat vorgestellt und in der Gesamtkonferenz am 18.1.2017 beschlossen. 

Gewaltprävention
Gewaltprävention ausarbeiten.pdf (801.83KB)
Gewaltprävention
Gewaltprävention ausarbeiten.pdf (801.83KB)




Hier steht Ihnen unser altes Qualitätsprogramm zum Download bereit

 

Qualitätsprogramm
Qualitätsprogramm2013-2015.pdf (232.71KB)
Qualitätsprogramm
Qualitätsprogramm2013-2015.pdf (232.71KB)